Ein ereignisreiches Wochenende mit diversen Aktionen und Veranstaltungen liegt hinter uns. Mit den Ergebnissen und der überaus positiven Resonanz in der Bevölkerung sind wir voll und ganz zufrieden.

Schon am Infostand vor der Bäckerei Lohmayer hatten wir bereits um 9 Uhr unsere 200 „Tüten mit Herz“ an unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger verteilt.

Auch unser Ortsrundgang erweckte bei der Bevölkerung großes Interesse und sowohl wir als auch die Teilnehmer konnten viele Informationen mit nach Hause nehmen.

Die Infoveranstaltung für unsere Jungwähler und Neubürger in der Pizzeria Da Nino entwickelte sich zu einer intensiven Diskussion über die Chancen und Interessen von jungen Familien und unserer jungen Generation, der die Zukunft gehört.

Der krönende Abschluss war der Frühschoppen in Walkersaich. In der voll besetzten Schloßwirtschaft Mooser konnten wir den Gästen unser Programm vorstellen und aufzeigen, warum uns unsere Heimat Schwindegg und vor allem auch die Außenbereiche so viel wert sind. Ein Schwindegg ohne Walkersaich gibt es nicht und wird es mit uns auch nie geben! In gemütlicher Runde bei Weißwürscht, Bier und alkoholfreiem konnten wir noch viele Anregungen mitnehmen.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Alle für Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen!